Username:

Password:

Forgot Password? / Help

Videokurse

Lernen bequem von zu hause

Gitarrenschule-Berlin bietet künftig hier auch die Möglichkeit, Kurse in den unterschiedlichsten Stufen als Videokurse zu erwerben. Hier wird dem Gitarrenschüler nicht nur in den einzelnen Kursen die richtige Handhabung der Gitarre gezeigt, sondern es werden auch in vielen Beispielen die korrekte Anwendung verschiedener Spieltechniken erklärt.

Auf diese Weise verfügt der Gitarrenschüler über eine umfangreiche Bibliothek, die auch künftig immer wieder verfügbar ist, um seine bisherigen Erfahrung aufzufrischen. Lernen, wenn es Spaß macht und wenn man die Zeit dazu hat. Insbesondere bei Vertiefungen in eine Spieltechnik sind diese Kurse zu empfehlen, da dort mit viel Liebe zum Detail die einzelnen Passagen von interessanten Musikstücken erklärt werden. Sehr zu empfehlen, wenn im Gitarrenunterricht diese Musikstücke auch gerade behandelt werden.

Auch wenn die Videokurse veranschaulichen, wie die richtige Handstellung und der richtige Fingersatz an der akustischen Gitarre vollzogen werden muss, sollte sich ein interessierter Gitarrenschüler seine bisher gelernten Techniken von mir bestätigen lassen. So ist ein guter Erfolg gewährleistet und die Gitarre wird dem lernenden ein Leben lang mit Spaß an der Musik begleiten.